Der Mensch im Mittelpunkt

 
Ein sympathisches neues Lebensgefühl gewinnt an Attraktivität: Mit einem veränderten Blick auf die eigene Heimat, die Natur sowie regionale Besonderheiten und Traditionen, wächst für immer mehr Menschen eine neue Bodenständigkeit zunehmend an Bedeutung. Immer mehr identifizieren sich in ihrem Leben und suchen nach Normalität und Natürlichkeit. 
 
Immaterielle Aspekte wie soziales Engagement, Charakter und Moral, Idealismus und tief verwurzelte Lebensfreude steigen in der Anerkennung. Menschen wie Du und ich stehen zunehmend im Fokus der Öffentlichkeit. Die Frage nach neuen Werten und den wirklich wichtigen Dingen im Leben treibt insbesondere in den vergangenen Jahren Menschen aus allen Gesellschaftsschichten um. 
 
Jeder Mensch hat seine eigene, ganz persönliche interessante Geschichte, eigene Sichten und Ansichten, eigene, ganz individuelle Lebensanschauungen. Als gelernte Journalistin und PR-Beraterin steht für mich seit jeher der Mensch im Mittelpunkt des Geschehens. Das gilt für den Bereich der Wirtschaft und des Unternehmertums ebenso wie für Land und Leute, Natur, Kultur, Politik und Sport. 
 
Die Beschäftigung mit den Menschen und ihren Geschichten ist ein zentrales Element meiner Arbeit im Bereich Marketing und PR.