Taten statt Worte

 
Als Kommunikationsexpertin berate ich meine Kunden aus unterschiedlichen Blickwinkeln der Öffentlichkeit in allen Fragen des Marketings und der PR-Arbeit. Mit vielen Erfahrungen in zahlreichen Branchen und Unternehmen sowie als Journalistin, Coach und Pressesprecherin habe ich mich auf die optimale Darstellung von Unternehmen, Institutionen und Personen in der Öffentlichkeit spezialisiert. 
 
Ich unterstütze Sie im Bereich der PR sowie bei der gezielten Medienarbeit in Bezug auf Inhalte, Strategie, Konzeption und Timing. Zu meiner Spezialisierung zählen fundierte Konzeptionen sowie die Erarbeitung von Themen und Informationen, die für die Öffentlichkeit des Unternehmens und alle wichtigen Print- und Online-Medien relevant sind. 
 
Kreative Konzepte sind das Herzstück der Kommunikationsarbeit. Eine sorgfältig durchdachte Konzeption hilft, Vorstellungen, Wünsche und Ziele der zu kommunizierenden Inhalte innerhalb des gesetzten Zeitrahmens auf den Punkt zu bringen. Es berücksichtigt darüber hinaus alle wichtigen Aspekte der innerbetrieblichen Kommunikation und beantwortet alle relevanten Fragen zu den Besonderheiten des Geschäftsmodells, zum Marktumfeld sowie zu Perspektiven, Plänen und Zielen des Unternehmens.